Schamanen, was sind das eigentlich für Menschen?

Schamanen,  sind so weich und echt und doch so stark und mächtig. Es sind Menschen, die hinter dem Vorhang des Lebens schauen können.  Sind das Übermenschen? Nein, Schamanen öffnen ihr Herz und ihren Verstand in eine Welt, die man mit dem normalen Auge und dem rationalen Verstand nicht sehen kann.

Jeder von uns kann ein Schamane werden. Der eine leichter, der andere muss sich diesen Zustand mühsam erarbeiten. Es wird gesagt: „ Manche Menschen sind im Schamanenbaum geboren, andere müssen den Schamanenbaum erst erklimmen.“

Wer es schafft, sich mit den Wesen der anderen Welt zu verbinden, wird von ihnen reich belohnt durch eine tiefe innere Freiheit, die ihm Kraft, Weisheit und Güte gibt.

Ein Schamane kann eine wahre Hilfe auf dem ganz persönlichen Weg zur Freiheit und Selbstfindung sein. Wer sich auf diesen Weg macht, wird echte innere Freiheit finden.

.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s